#UCSRLEV - FOTOAKTION

#UCSRLEV - FOTOAKTION am 13.12.2020

Im Jahr 2020 läuft alles anders als geplant – und trotzdem sehnen wir uns auch in diesem Jahr nach Fotos von wunderschön hässlichen Weihnachtsoutfits.

Leider mussten wir den Ugly Christmas Sweater Run 2020 mit dem geselligen Zusammentreffen der verrücktesten Weihnachtsoutfits schweren Herzens für alle Läuferinnen und Läufer absagen. Und auch wenn der EVL-HalbMarathon in diesem Jahr in virtueller Form großen Zuspruch erhielt, haben wir uns gegen die Durchführung eines virtuellen Ugly Christmas Sweater Run entschieden.

Trotzdem wollen wir alle LäuferInnen natürlich nicht davon abhalten, auch in diesem Jahr ihre wunderschön hässlichen Weihnachtspullis zu präsentieren. Deshalb freut sich der Sportpark Leverkusen über Fotos von LäufernInnen in hässlichen Outfits am 13.12.2020.


Hierbei gilt natürlich auch wie schon beim EVL-HalbMarathon: Alleine Laufen und die aktuellen Bestimmungen beachten.

-> Schick uns Dein Foto und mach mit beim Sportpark News Gewinnspiel.

Wie genau funktioniert das?

Ganz einfach: Die Läuferinnen und Läufer laufen einfach los - beliebig weit und beliebig schnell - aber statt in Laufkleidung, schlüpfen sie stattdessen in ihr wunderschön hässliches Weihnachtsoutfit.

Das aller Wichtigste darf dabei natürlich nicht vergessen werden: Das FOTO!

Dieses kann bis zum 15.12.2020 an roman.schultessportpark-lev.de geschickt und natürlich unter dem Hashtag #UCSRLEV gepostet werden.

Alle eingesendeten Bilder nehmen gleichzeitig an unserem Sportpark News Gewinnspiel teil. Aus allen eingesendeten Bildern losen Hubert und Norbert (die beiden Maskottchen) anschließend die Gewinner aus!

Zu gewinnen gibt es fünf Freistarts zum Ugly Christmas Sweater Run 2021!

 

<3 HUBERT & NORBERT 

 

 

 


Zurück zur Übersicht